Wie bewertet ihr diese Katzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bild 1: 9,5/10

Die Augen sind etwas zu hell. Aber das schwarze Fell und die blauen Augen sind eine gute Kombination.

Bild 2: 6,5/10

Das Fell sieht gut aus, aber man merkt schon, dass es künstlich gemacht wurde. Die Augen sind zu hell und die leuchten auch viel. Trotzdem sehen die Farbübergänge sehr schön aus.

Bild 3: 8,5/10

Das sieht schon fast so aus, wie eine echte Katze. Die Augen sind diesesmal eigentlich gut geworden, aber du könntest sie vielleicht etwas dunkler machen. Und das Fell beim Hals erinnert mich an getrockneter Lehm. Ansonsten prima!

Bild 4: 8/10

Schon wieder die Augen. Naja, ist nicht schlimm. Was mich etwas stört, dass die Katze etwas zu viele Zehen hat. Die Nase ist ein bisschen zu rot geworden. Aber das Fell sieht perfekt aus.

Bild 5: 9/10

Die Katze sieht schön aus, die Flecken gefallen mir, aber ihre Augen scheinen mir etwas unrealistisch.

Bild 6: 8/10

Ich finde, dass du ihr Fellmuster gut hinbekommen hast. Nur der Kopf passt nicht ganz zum Körper, denn es ist etwas kleiner geworden. Ich mag ihre türkisfarbenen Augen.

Bild 7: 10/10

Sehr schön! Dieses Bild hast du gut hinbekommen. Auch die Augen sehen realistisch aus. Das Einzige ist, dass das Nackenfell bisschen einem Kragen gleicht.

Bild 8: 11/10

Wie niedlich! Wie es einfach einen anschaut! Voll süß! Hier sieht alles perfekt aus, nur die Nase ist etwas zu dunkelrot.

Im Groß und Ganzen finde ich, dass die Katzen gut gemacht wurden. Bravo! :)

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby

Frostsee
Fragesteller

Danke! :) Bei Bild 3 - Stimmt sowas von! Mir Ich habe schon versucht es ein wenig zu bearbeiten geht aber nicht so toll :(

LG

Frostsee

Bienennase  05.12.2023, 15:34
@Frostsee

Ist nicht schlimm. Übrigens passt die letzte Katze voll zu Weihnachten.

Hallo

1. 9,5/10 Ich finde die blauen Augen zu dem schwarzen Fell sehen sehr schön aus.

2. 7/10 Find ich in Ordnung,mir sind nur die Augen etwas zu grell.

3. 8/10 Find ich auch ganz gut

4. 6/10 Die Augen sind mir hier etwas zu grün.

5. 6,5/10 Die Position der Katze stört mich etwas, sonst ist es auch gut

6. 9/10 Finde ich sehr schön,weil die Katze so niedlich aussieht

7. 7/10 Ist okay..

8. 8/10 Die Katze ist sehr niedlich

Es ist nur meine Meinung.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Frostsee
Fragesteller

Danke! Hat mir sehr geholfen! Bei den meisten Katzen bin ich voll deiner Meinung! :)

Find ich cool. Ich mag die 1. am liebsten

Frostsee
Fragesteller

Danke! :)

Alle 5/10

sind zwar ganz niedlich, aber die Augen sind haben viel zu krasse Farben und sind generell zu hell

Frostsee
Fragesteller

Genau das meine ich! Die Augen sehen einfach unrealistisch aus!

Danke dir :) !

8: bekommt 10 Punkte.

Frostsee
Fragesteller

Danke :)