Wie bestimmt man den Wert eines Sandstein-Trogs?

WERT? Sandstein-Trog  - (Preis, Wert)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LMC2310
Fragesteller

Danke, das habe ich VOR der Fragestellung bereits versucht, aber wirklich schlauer bin ich dadurch nicht geworden. Ich erkenne mit meinem laienhaften Blick einfach keine Merkmale, die den Preis für diese Objekte erhöhen oder mindern. Die Preise bei Ebay & EbayKleinanzeigen habe ich bereits studiert und kann mir die enormen Preisunterschiede nicht erklären...

Chefelektriker  07.05.2016, 00:35
@LMC2310

Weil jeder meint, das sein Trog was einmaliges ist und den Preis deshalb sehr hoch ansetzt.

LMC2310
Fragesteller
@Chefelektriker

Wie hoch würdest DU persönlich denn den Preis ansetzen, nur mal interessehalber?!

Chefelektriker  07.05.2016, 00:51
@LMC2310

Der Trog ist ganz schön verwittert, so denke ich 280€ und nur für Selbstabholer, wegen des Gewichtes.Mit dem Preis runtergehen kannst Du immernoch, wenn Du ihn schnell loswerden willst.

Eventuell würde ich den Trog etwas aussen reinigen,Optik macht viel aus.Eine Bohrmaschine mit Drahtbürste müßte einiges runter holen.