Wie berühmt/beliebt sind die Böhsen Onkelz im AUsland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auf dem Lausitzring jemanden kennengelernt, kam aus Buenos Aires. Deutschland, Schweiz, Österreich waren ja ihre Hauptzielgruppen, da es alles deutschsprachige Räume waren. Sie gaben ja mal ende der 90er n Konzert in Frankreich.

Um Deutschland wird man auch die Onkelz kennen...selbst in den USA kennt man Sie, nur dann spielen die Onkelz nur als Vorgruppen.

allenfalls im deutschsprachigem raum

thomas222
Fragesteller

habe schon andres gehört..

Pitti2699  20.02.2011, 08:33

Nicht nur...in den USA kennt man Sie auch, nur da als Vorgruppe einer US Band oder so :)