Wie bereitet man sich auf Analsex vor?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es für keine gute Idee, gleich mit Analverkehr zu beginnen, wenn man noch keinen vaginalen Verkehr hatte.

Du solltest nichts tun, was Dir keinen Spass macht. Und nichts tun, nur um ihm zu gefallen. Mit Plugs in div Grössen kannst Du den Schliessmuskel dehnen.

Mach vorher einen Einlauf, bzw eine Analdusche. Damit fühlst du dich wohler und sauber.

Ansonsten... achtet darauf Gleitgel zu benutzen und ggf ein Kondom. Es dauert länger, bis der Schliessmuskel gedehnt ist. Solltest Du Schmerzen haben, bitte aufhören.

lonshee04
Fragesteller

Ich würde es auch nicht als erstes tun wollen, aber irgendwann mal ausprobieren würde ich es gerne. Danke für deine Antwort :)

Ohne Vorbereitung würde es wohl sehr schmerzhaft werden für dich.

  • du machst dich einfach im Analbereich sauber beim duschen.
  • am besten soll er erst mit seinem Finger außen am Po spielen und sich dann langsam und vorsichtig hineinarbeiten, wenn sich dann Entspannung einstellt am Muskel und du auch entspannt bist, kann er langsam mit seinem Glied eindringen.
  • am besten viel Gleitgel

Bei Schmerzen aufhören

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereite mich auch gerade immer mal darauf vor. Für mich ist das echt schwer und weis noch nicht ob mir das gefällt.

Das wichtigste ist Gleitgel, ohne wird es schwer. Dann kommt es halt darauf an wie du so bist. Eine Freundin von mir hatte keine Vorbereitung, einfach Gleitgel, Kondom und hatte Sex. Bei mir geht das gar nicht. Ich müsste Vordehnen, habe dafür 3 Plugs und einen Dildo. Am besten langsam und vorsichtig ausprobieren was dir gefällt.

Für die Hygiene gibt es Analduschen.

Regel Nummer eins: Sie vor allem entspannt, aber so was von. Und erlaube dir auch mal den "falschen Moment", also wenn es nicht gelingen mag, dann verschiebe es, die Welt geht davon ja auch nicht gleich unter.

Waschen: bestell dir bei Amazon einfach eine Analdusche :) ist danach alles sauber!

Vorbereitung: hilfreich sind Analplugs, trag welche und Versuche sie ein wenig länger zu tragen bis du dich ein wenig daran gewöhnst. aber am Anfang tut es immer etwas weh