Wie bereitet ihr Wasser für Triops auf?

3 Antworten

Man kann das nachbestellen. Praktisch ein kleines auffüllset. Da ist dann noch mal Futter,  Aufbereitet,  und ich glaube auch ein Spatel drin.

Wenn du schon mal erfolgreich gezüchtet hast, kannst du auch den alten Sand nehmen. Das geht dann auch.

Das Mineralwasser muss kohlensäurefrei sei, aber benutze am besten einen Wassertest ;) das funktioniert bei mir gut Conditioner sind auch hilfreich, ansonsten Seemandelbaumblätter!

Mineralwasser und desti vermischen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung