Wie beliebig viele Integer in C einlesen(z.B. mit scanf)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun letztlich musst du mit einer Schleife arbeiten und diese halt durch eine bestimmte Eingabe, sei es eine leere oder ein bestimmtes Zeichen abbrechen. Zum speichern der Werte nimmst du z.B. eine verkettete Liste oder eben ein Array, bei dem du weißt, dass es mindestens so groß ist wie die maximale Anzahl an Werten. Je nachdem von wie vielen Werten wir sprechen und wo der Overhead größer wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012