Wie beliebig viele Integer in C einlesen(z.B. mit scanf)?

1 Antwort

Nun letztlich musst du mit einer Schleife arbeiten und diese halt durch eine bestimmte Eingabe, sei es eine leere oder ein bestimmtes Zeichen abbrechen. Zum speichern der Werte nimmst du z.B. eine verkettete Liste oder eben ein Array, bei dem du weißt, dass es mindestens so groß ist wie die maximale Anzahl an Werten. Je nachdem von wie vielen Werten wir sprechen und wo der Overhead größer wäre.

Zusatzticket: Für wie viele Haltstellen gültig?

Wenn z.B. mein Ticket 2000 nur bis Köln ausreicht, wie viel Haltestellen weiter darf ich mit dem Zug fahren, beliebig viele oder nur eine Stadt weiter?

...zur Frage

Excel: Zählenwenn Zelle mit der Zahl "x" beginnt?

Ich benötige einmal Hilfe bei Excel? Ich habe eine Excel-Tabelle in der 141 Zeilen mit verschiedenen Postleitzahlen.

Jetzt will ich mit mit Excel eine Auswertung machen wie viele PLZ mit der Zahl z.B. 9 beginnen.

kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Erinnerungsbuch mit beliebig vielen Seiten?

Hallo, Nach ein paar Jahren Beziehung würde ich meinem Freund gerne ein Erinnerungsbuch schenken. Die ganzen Bücher bei z.b. amazon haben aber immer so viele festgelegte Themen etc., was ich persönlich nicht so schön finde. Ich würde gerne ein Buch komplett selbst gestalten. Ich habe mich auf einigen Do-it-yourself-seiten informiert, dort wird aber auch immer nur vorgeschlagen, ein blanco Buch zu kaufen. Doch was ist wenn ich z.b. keine 100 Seiten voll bekomme oder mehr brauche? Gibt es auch Bücher (keine dicken Ordner), wo man beliebig Seiten hinzufügen kann?

Danke

...zur Frage

Wie und wo den C11 Standard lernen - gibt's ein Tutorial, welches mit der neuesten Version arbeitet oder brauch ich das nicht wirklich?

Hallöchen an alle. Würde mir gerne c reinpfeifen und wollte wissen, ob und wo man die neueste Version lernen kann?! Die Bücher, die ich gefunden habe nutzen alle noch den C99 Standard und da ich gerade an Themen wie Multithreading interessiert bin, ist mir C11 ins Auge geschossen.

Gibts ein Tutorial, Buch, welche mit der neuesten Version arbeitet oder brauch ich das nicht wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?