Wie bekommt man so einen Körper genau gleich?

5 Antworten

ich finde Hinter ist wichtiger. Ein praller runder Po sieht immer gut aus. Brüste sind da sekundär, nur ein Bonus sozusagen. Aber die Geschmäcker sind da verschieden.

Ich weiß jetzt nicht was genau dafür nötig ist so eine Figur zu bekommen, da ich sie als Mann nicht anstrebe, aber was ich sagen kann, ist, dass in meinem Fitti, die Mädels, die ich am häufigsten da sehe die besten Bootys haben. Und alle die achten alle auch auf, was sie essen. Also intensives Fitness, gepaart mit der richtigen Ernährung scheint da das richtige Mittel zu sein.

Naja die Grundvoraussetzungen müssen schon gegeben sein, es gibt Frauen die können machen was sie wollen und bekommen trotzdem keinen Po.

Die grundlegende Körperform ist genetisch festgelegt. Hast du nicht eine schmale Taille mit breiten Hüften und breiterem Kreuz / Brustkorb, kannst du so eine Figur auch mit noch so viel Sport nicht erreichen.

Wenn du allerdings den Körperbau an sich von Natur aus bereits hast, kannst du ihn natürlich weiter definieren und vielleicht siehst du dann (sehr) ähnlich aus wie auf dem Bild. Wobei man solchen Fotos auch nie vollständig trauen kann - a) weißt du ja nicht, ob die Frau nicht selbst irgendwie nachgeholfen hat, und b) könnte das Bild auch bearbeitet sein

Gute Lichtverhältnisse mit etwas Photoshop

Ich habe auch so einen Körper, jedoch liegt das bei mir in der Familie. Bei mir ist es so, dass ich im oberen Bereich komplett flach bin und nicht zunehmen kann und das ganze Fett in meine Beine und Po geht. Entweder es liegt in der Familie oder man lässt sich so operieren. Die einzige Möglichkeit, um einen vielleicht ähnlichen Körper zu bekommen wäre natürlich noch Sport, aber da braucht man auch gewisse Voraussetzungen soweit ich weiß. Ich muss aber sagen das die Frau auf dem Bild bestimmt operiert ist. Nur sehr sehr wenige Menschen haben das Gesamtpaket. Ich zum Beispiel habe kleine Brüste und meine Hüften sind nicht so abgerundet.

Leila477
Fragesteller

Welche Voraussetzungen?

crybaby20  13.04.2020, 23:41
@Leila477

Taille und vielleicht ein bisschen mehr fett in den Beinen. Darauf kann man dann aufbauen und einen ähnlichen Körper erzielen.

Leila477
Fragesteller
@crybaby20

Du meinst also erst zunehmen und dann an manchen Stellen abnehmen? Hab ich das richtig verstanden?😅 verstehe nicht so genau was du damit sagen willst also mit den Voraussetzungen.

Leila477
Fragesteller
@crybaby20

Glaubst du das es auch einfach mit so nem Taille Gürtel gehen würde oder so ein Body was dein Körper zusammen drückt und nach 2-3 Monaten muss man das nicht mehr tragen und sieht so aus? Glaubst du das würde klappen?

crybaby20  14.04.2020, 00:33
@Leila477

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, aber ich weiß das im Vorhinein dein Körperbau wichtig ist. Es kommt halt einfach darauf an wie dein Körper von Natur aus aussieht. Zum Beispiel: hast du eine Taille oder eher nicht? Nimmst du schnell zu oder nicht? An welchen Körperstellen nimmst du zu? Hast du breitere Hüften oder nicht? Die Voraussetzungen die gegeben sein müssen sind eben Taille und mehr fett in den Beinen als im Bauch und breitere Hüften. Die Bereiche kannst du dann trainieren. Wenn du deinen hintern trainierst wird dein hintern auch größer und runder und deine Beine werden dann auch etwas breiter, das geht aber nur wenn du die erwähnten Voraussetzungen hast. Wenn du von Natur aus dünn bist und kaum zunehmen kannst wird das schwierig. An manchen Stellen abnehmen und zunehmen wird halt schwierig, weil wenn du abnimmst, nimmst du nicht nur an einer Stelle ab.

crybaby20  14.04.2020, 00:41
@crybaby20

Noch ein Ratschlag von mir. Wenn du noch jung bist und die Voraussetzungen erfüllst würde ich so einen Körper nicht anstreben. Ich habe schon seit dem ich 12 bin so einen Körperbau und mehr Po und ich wurde von den Jungs aus meiner Klasse, als ich noch in meiner Pubertät war deshalb ziemlich oft fertig gemacht, oft angefasst und wie ein Objekt behandelt. Ich würde dir raten so einen Körper erst ab 18 anzustreben, weil dann ist dein Umfeld auch automatisch älter und wirst so keine Probleme mit pubertierenden Jungs haben.