wie bekommt man sekundenkleber von der Tischplatte?

3 Antworten

Keine sorge. Mit einem Ceranfeldschaber (oder einfach gesagt : Herdkratzer) bekommst du das mit wenig Aufwand weg. Das geht wirklich einfach. Und du brauchst keine Flüssigkeiten benutzen oder einen neuen Tisch kaufen. Einfach ansetzten und abschaben.. Egal welches Material. Ob Holz,Kunststoff,Glas..wie auch imemr. So geht es ganz einfach

Ich hab es grad probiert definitiv Ako Pads das sind diese Metall Reiniger mit Reinigungsmittel !!!

Kälte könnte vielleicht helfen, aber ich glaube nicht, dass Eiswürfel reichen. Versuch es mal mit Kältespray, die erreichen bis zu -55°C, wenn ich recht informiert bin.

Warum sollte man Sekundenkleber im Kühlschrank aufbewahren?

Hatte einen Kumpel der arbeitete bei Henkel und legte seinen Sekundenkleber in den Kühlschrank. Jetzt wüsste ich gerne mal warum.

...zur Frage

Kunstnägel sekundenkleber kriege ich das ab?

Ich habe mir kunstnägel mit Sekundenkleber rangemacht, meine Frage ist bekommt man den Nagel ab wenn ja wie Oder muss ich den raus wachsen lassen

? Zum anderen ich weiß das jetzt Kommentare kommen wie, wie kann man so blöd sein -.-

...zur Frage

Kann man Nagelpilz mit Sekundenkleber behandeln?

Hallo Leute Ist Sekundenkleber für den menschlichen Körper gefährlich? Will meinen Nagelpilz damit behandeln, damit er austrocknet. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Sekundenkleber auf lackiertem Schreibtisch?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich ein bisschen mit Sekundenkleber "gebastelt", leider ist mir dabei eine kleine Menge auf meinen lackierten Schreibtisch getropft. Und als ob das noch nicht am Schlimmsten wäre, ist mir das Zeug auch noch auf das Zewatuch, was ich als Unterlage (jap, bisschen hirnverbrannt, weiß ich jetzt auch) getropft, hat dieses ducrhgeweicht, und nun klebt ein bisschen Zewa auf meinem Tisch.

Hat jemand Rat?

...zur Frage

Sekundenkleber Auf Mittelfinger was tun?

Hallo

Ich habe gerade mit Sekundenkleber gearbeitet

Und mir ist ein bisschen Sekundenkleber Auf den Mittelfinger gegangen.

Ist das jetzt schlimm

Wie kann ich den SekundenKleber entfernen aus dem Finger?

In dem Kleber ist Cyanacrylat drinnen ist es trotzedem schlimm für den Mittelfinger

...zur Frage

Sekundenkleber in Bauchnabel?

Ein paar Freunde sind gerade bei mir und da ich sehr fett bin haben sie mir gesagt ich soll gucken wieviele Centmünzen in meinen Bauchnabel passen. Der Weltrekord liegt wohl bei 20 und bei mir haben 7 reingepasst.

Danach haben sie jedenfalls gesagt, dass ich 5 Euro bekomme, wenn ich mir zwei Münzen mit Sekundenkleber in den Bauchnabel klebe und das habe ich dann natürlich gemacht.

Meine Frage ist... wie kriege ich die jetzt wieder raus? Ist das gefährlich wenn Sekundenkleber auf die Haut gelangt? Brennt auch schon ein bisschen, ist aber irgendwie ein angenehmes Brennen LOL

PS: KEINE Trollfrage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?