Wie bekommt man Seeds in Minecraft OneBlock SkyBlock?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss zwar nicht ob Mob Spawns aktiviert sind, falls nein:

Komposter
Deine Pflanzen rein
Du bekommst Knochenmehl
Damit Rechtsklick auf Grasblock
Gras zerstören und mit Glück Seeds bekommen

Falls Mob Spawns aktiviert ist

Einfach Skelett töten
Knochen zu Knochenmhel vercraften
Damit Rechtsklick auf Grasblock Gras zerstören und mit Glück Seeds bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 5 bin

Es gibt ungefähr ne Millionen OneBlock SkyBlock Maps, du musst schon genauer sein

Juleeey17
Fragesteller

Server, und zwar oneblockmc.

Töte Skelette und mach aus dem Knochen Kochenmehl und dieses Knochenmehl auf einen Grasblock. Das Gras dann einfach abbauen

Juleeey17
Fragesteller

Ja, danke. Blöd, dass es keine Skelette gibt. Anyways, ein Freund hat mir welche gegeben.