Wie bekommt man Pflanzen für den Zen Garten bei Plants vs Zombies?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in jedem Spiel Pflanzen bekommen, es ertönt ein Klingelton und dann erscheint ein rotes Paket mit weißer Schleife. Die musst du anklicken. Ich habe inzwischen alle die es gibt aber leider keine der Spezialpflanzen wie Wintermelone oder Katzenschwanz, habe aber bei youtube schon Bilder mit Zengärten gesehn wo diese drin sind. Weiß jemand wie man daran kommt? Mein Baum ist schon 1000 Fuss hoch, ich dachte vielleicht ist das der Moment wo spezielle Pflanzen droppen, aber bis jetzt leider nichts. Hat jemand einen Tip?

Cybot
Fragesteller

Ist aber trotzdem Zufall gesteuert. Ich hab das spiel schon 6x durchgespielt und bekomme immer nur die gleichen Pflanzen. Is ja voll der dreck, ich habs aufgegeben!!!

Svenja0511  22.04.2011, 01:55

katzenschwanz und wintermelonen kann man in deppie daves shop kauen

HappyfraggEr  21.06.2011, 14:34
@Svenja0511

Oh man is des schwer spielt einfach bonusspiele wie hau den zombie mit dem hammer da gibts viele pflanzen

Bei Crazy Dave kannst du pro Tag 3 Marigold kaufen und Wasser- und Nachtpflanzen findest du in den jeweiligen Levels. Spiele einfach ein paar mal Survival ;)