Pflanzen gegen Zombies! Schokolade/ Schnecke schläft ein!

2 Antworten

Die Schokolade hält nicht ewig. Nur eine bestimmte Zeit ;) Genauso kannst du auch die Pflanzen mit Schokolade füttern (fals du das noch nicht wusstest) Und ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass du kein Geld bekommst, wenn du nicht im Zen Garten bist ... aber das weiß ich nicht genau. Hatte es immer so im gefühl ..

Wenn man den Zen-Garten verlässt, schläft die Schnecke immer ein. Man muss schon im Zen-Garten bleiben, damit man Geld scheffeln kann.

Wie bekommt man Pflanzen für den Zen Garten bei Plants vs Zombies?

Muss man was bestimmtes machen oder bekommt man die kleinen Pflanzen nur rein zufällig bei jedem 1000sten Spiel. Ich habe alle Minigames, Puzzels und Survivor Aufgaben gelöst, alle Zen- Gärten gekauft und den Adventure Mode 2x durschgespielt. Hab aber nur zwei Pflanzen (beides Marigold).

...zur Frage

Pflanzen gegen Zombies Zen Garten keine Münzen

Guten Tag, ich Spiele im Moment auf den IPhone das Spiel Pflanzen gegen Zombies und habe auch schon einige Pflanzen im Zen Garten groß gezogen. Bis gestern haben die Pflanzen stets ihre Bedürfnisse mitgeteilt und waren, wenn diese erfüllt wurden, dazu bereit am laufenden Bande Münzen auszuspucken :). Leider sind seit heute alle Pflanzen nicht mehr glücklich Spucken keine Münzen mehr und äußern keinerlei Wunsche. Ist das ein Fehler ? Ist das so gewollt? Hab ich etwas übersehen? Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

wie bekommt man den zen-garten in "pflanzen gegen zombies" für DS?

was muss ich machen

...zur Frage

Wie schafft man es, dass die Pilze im Zen Garten bei Plants vs. Zombies aufwachen?

...zur Frage

Wie oft soll ich mit meiner Katze spazieren gehen?

Heyy, Ich hab eine Wohnungskatze und wollt fragen wenn ich mit ihr spazieren (bzw in den Garten meines Dads) gehe, ob ich jeden Tag gehen muss oder ob es nicht so schlimm währe wenn ich einmal keine Zeit hätte. Wir haben auch einen Balkon mit ein Paar Pflanzen wo wir in oft Raus lassen was er sehr genießt. An Geschirr und Leine ist er gewöhnt, er schnurrt immer wenn wir sie ihm anziehen.

...zur Frage

Zen Garten?! (Pflanzen gegen Zombies)

Hey

Ich wollte fragen im Zen Garten... Ich hab dort einen schlafenden Pilz, wacht er auf, muss ich etwas tun oder macht er das von allein? Wenn ich etwas tun muss dann sagt mir bitte Bescheid ;)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?