Also erst mal spring keiner von oben runter. Wenn, stürzt man mit dem ganzen Flugzeug ab! Ich glaube aber nicht das man Schwimmen können muss.

...zur Antwort

Da geht es dir wie mir. Ich habe auch oft schwierigkeiten mich mit Menschen zu unterhalten. Besonders auf der Arbeit ist es immer sehr unangenehm für mich. Ich glaube man muss sich einfach immer wieder dieser situation stellen. Deine Idee mit dem Theater find ich gar nicht so schlecht !!! Ich bin seit kurzer Zeit im Verkauf tätig und habe den ganzen Tag mit menschen zu tun und muss mich natürlich auch mit denen auseinander setzten. Seit dieser Zeit fällt es mir auch immer einfacher auch auf Menschen zu zu gehen. Wie sagt man so schön: " Übung macht den Meister"

...zur Antwort

Also ich würde auch die Handbremse für hinten emfehlen. Die ist billiger und einfacher zu montieren. Ansonsten gehst du zum Fahrradhändler deines Vertrauens und kaufst dir ein Trittlager mit Rücktritt. Keine Ahnung was das kostet aber ein normales Trittlager kostet so um die 30,- / 35,- euro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.