wie bekommt man kleinere brüste? (ohne op)

8 Antworten

Gar nicht. OP oder gar nicht. Aber du könntest deinen Körper mal so ändern, dass er zu den Brüsten passt. Paar Muskeln und du hast ohne Fett 70 kg, und dann stimmen die Proportionen. Die nun derzeit so oder so nicht stimmen, Arm- und Beindurchmesser passen nicht zur Größe. (können nicht, geht sich physikalisch nicht aus)

also ich schwöre auf mamosan24

das bringt die brust so richtig in form....................meine hängen nun nicht mehr und sind schön anzuschauen.

lg. leoni

hey, ich versuche jetzt mal als einzige NICHT, dir dein verständliches problem kleinzureden, sondern antworte dir angemessen auf deine frage. brustmuskeltraining strafft die muskulatur und hilft zudem, die brüste zu verkleinern. zusätzlich kann ich dir ein produkt namens kieselerde empfehlen, das haut, haare und bindegewebe stärkt (ich nehme es seit drei wochen und es wirkt!). eine monatspackung kostet ca. 6 euro.
viele grüße und viel glück!

Dann kann deine kieselerde die genetik verändern?

0

Was möchtest Du wissen?