Wie bekommt man Garten Bambusfackeln wieder aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Bambusfackeln ist ein Deckel dabei den du einfach direkt über den Docht machen kannst und damit die Flamme erlöscht/ erstickst auf der Seite siehst du ein Bild von einer Bambus Fackel http://www.fackeln.eu/bambus-fackeln/ wenig Lampen Öl in die Fackel zu tun wäre auch eine Lösung nur wird der Behälter sehr heiß also wird ein nachfühlen dann erstmal schwieriger

cheyenne2
Fragesteller

Schade bei mir waren keine Deckel dabei. Habs bis jetzt dann auch so gemacht,das ich nicht zuviel Öl rein tu,beim nächsten Mal weiß ja dann in etwa wie lange es reicht.