Wie bekommt man einen Jungen ins Bett?

11 Antworten

Aufbrezeln, nett sein und ihn nicht gleich zum Sex zwingen. Geh die Sache langsam an und nutz nicht einfach irgendeinen armen Kerl aus. Vielleicht ab und an die Gelegenheit dazu geben. Schließlich merkt jeder Junge es wann der Moment perfekt wäre, um dich zu verführen. Wenn es um einen bestimmten Jungen geht solltest du ihn vielleicht ein wenig beschreiben.

Du kannst niemanden zwingen mit Dir zuschlafen. Ausserdem wenn es Dein 1x ist, sollte es wer sein den Du liebst. Und nicht mit wem zu schlafen um sagen zu können, ich hab es getan ... Keine Panik, zu jedem Topf passt nen Deckel.. also hab geduld

Also, wenn du einfach nur Sex willst, musst du dich bloß ein bisschen überschminken, in eine Disco stellen und 5-10 Minuten warten.. Allerdings ist deine Frage ziemlich unreif, schon mal was von Liebe gehört ? Ich kann dir versprechen, wenn du jetzt mit irgendwem in die Kiste hüpfst, wirst du es bereuen, glaub mir.

erst mal solltest du vielleicht mal nach einem freund ausschau halten, one-night-stands sind für das erste mal nicht zu empfehlen.