Wie bekommt man eine Sanduhr Figur? Welche Fitness Geräte sind dafür geeignet?

2 Antworten

Wenn man die Veranlagung dafür nicht hat, bleibt es leider eher bei einer Colaflaschenfigur. Das kann man nicht erzwingen, und Magersucht ist auch keine Lösung. Ich rate dazu, weniger Magermodels bei Tiktok anzugucken, die sowieso alle gephotoshoppt sind und ein gesundes Verhältnis zum eigenen Körper zu entwickeln.

Es gibt verschiedene Körperformen. Apfel, Birne, Sanduhr... Diese können wir uns nicht aussuchen, sondern müssen damit leben, was uns in die Wiege gelegt wurde.