Wie bekommt man eine Freundin im Alter von 12 Jahren?

12 Antworten

find ich gemen von euch das ihr so redet! man ist eigentlich nie zu jung für eine beziehungwenn man jemanden liebt! und nun an dich: es ist immer etwas schwierigeer wenn man ein junge ist und das mädchen älter! mach sie nicht direkt an das macht keinen guten eindruck setzt dich zu ihr oder stellle blick kontackt her. wichtig ist dass sie es respektiert das du jünger bist also rede in der sache nicht um den heißen brei. die ersten fragen sind ja meistens: wie heißt du? wie alt bist du? u.s.w. zu mir ham die meisten immer gesagt so was in der art wie kennen wir uns nich? so auf die art! ich hoffe ich konnte dir etwas helfen obwohl ich ein mädchen bin!

Schreib ihr en Liebesbrief, da stehn mädchen drauf ^^... naja aber eig. kommts drauf an wie das mädel so drauf ist... romantisch, sportlich, extrovertiert,....

redet frag ob sie mit dir raus darf oder lad sie zu dir ein und guck ein film

Wie viel Kilo ist mit 12 Jahren normal?Ich habe eine Freundin und die ist 11 und wiegt 58 kg ist das normal?

...zur Frage

Wie macht man sich an ein Mädchen ran?

Hallo,

ich mach das einfach mal etwas direkt; ich (Junge) steh auf ein Mädchen. Wie soll ich das machen; direkt oder warten?? Dadrin bin ich Jungfrau... also bitte ernsthafte Antworten. Das Alter ist so von 12-14.

Danke

...zur Frage

Darf eine 12 jährige mit einem 20 jährigen zusammen sein,wenn sie keinen Sex haben?

...zur Frage

Habe eine richtige Zicke in meiner klasse,was soll ich machen?

Hallo,

Ich habe eine richtige Zicke in meiner Klasse, denn sie erpresst immer alle, fängt an zu heuln, wenn man nicht macht was sie will, und schmeißt sich an die Jungs aus meiner Klasse ran. Erst schleimt sie sich bei den Jungs ein, und dann, wenn sich die Jungs in sie verliebt haben, und das auch gesagt haben, dann serviert sie sie kalt ab.Und leider schmeißt sie sich auch richtig an meinen Schwarm ran, und er geht darauf auch ein, so wie jeder andere Junge auch :( .Und das macht mich dann auch wieder traurig, denn manchmal flirtet er auch mit mir..Er kann sich, meiner meinung nach einfach nicht endscheiden, was er will.Ach, jetzt schweife ich wieder vom Thema ab. Auch wenn ich süßes in der Schule dabei habe, dann kommt sie immer an, und wenn ich sage, das ich ihr nichts abgebe, dann sagt sie das ich eine doofe Freundin bin. Aber dabei ist sie doch die doofe "Freundin".Also eig. ist es mir egal, was sie macht, aber wenn ich sie mit meinem Schwarm sehe, dann könnte ich wieder anfangen zu heulen.Wie soll ich der Zicke sagen, das sie übertreibt, denn ihre outfits sind für ein mädchen im alter von 12 jahren ziemlich gewagt, so will ich das mal ausdrücken.Und wie kann ich meine Eifersucht in den Griff kriegen, denn meine Eifersucht ist doch schon fast Krankhaft? Oder wie kann ich meinen Schwarm vergessen`? sorry, das ich so wirr geschrieben habe, aber mein Kopf ist grad voll von so ne´m zeug´s. ;)

Freu mich auf Antworten

...zur Frage

Was kann man zu seinem 12 Geburtstag machen(nicht zu teuer)?

Hallo ich werde am 26.03 märz 12 .. ich darf nicht mehr als 70€ ausgeben .. da ich mein Handy reparieren lassen habe.. was soll ich machen ? Ich komme aus Hamburg

...zur Frage

Bin 12 und hatte noch nie eine Freundin aber alle anderen schon?

Ich bin 12 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?