Wie bekommt man die roten Edelsteine in dragonvale (App)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Colosseum bauen, und darin Drachen kämpfen lassen. Das Colosseum kannst du ab lvl 10 für 50.000 coins im Market unter Buildings kaufen. Je höher das lvl des Drachen desto mehr Gems (rote Edelsteine) bekommst du. Bronzepokal=0 Gems Silberpokal=2 Gems Goldpokal=5 Gems

Oder du holst dir Freunde im Gamecenter, die dir Gems schicken können. Du kannst deinen Freunden auch pro Tag 3 Gems schicken. Schau mal im AppStore bei den Rezensionen, dort schreiben manche Spieler ihre GameCenter Namen hin, dann kannst du sie anfragen. Ich hoffe ich konnte dir helfen;) LG

Sharima  04.05.2012, 11:30

die Drachen kämpfen nicht im Colosseum - sie werden dort 'ausgestellt' und bekommen Gems für ihr Aussehen, ihre Seltenheit oder ihre herausragenden Level ;-D ( so in der Art...)

gaaraxxxgirl
Beitragsersteller

vielen dank :D

Du müsst die eine Arena bauen und darin kämpfen dann kriegst du Edelsteine

gaaraxxxgirl
Beitragsersteller

...wie baut man eine Arena?