Wie bekommt man den YouTube Verifiziert Haken?

4 Antworten

Wenn du werbung machst und 100.000 abo hast, dann hast du einen häcklein

Hi, du brauchst erstmal ein Gewerbe und verifizierst dann deinen YouTube Kanal als offiziellen Firmenkanal (YouTube Anschreiben). Das kannst du auch mit 0 Abonnenten machen, ist aber wie gesagt nur fürs Gewerbe und nicht für Privatpersonen.

Ab 100k Abonnenten und wenn du mit ein Netzwerk verbunden bist. Du hast danach auch noch dann den Silberbouten

Du brauchst grundsätzlich erstmal 100.000 Abonnenten dafür.