Youtube & Google+ Haken bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Richtig, wie bereits erwähnt, kannst du diesen Haken erhalten, wenn du in einem Netzwerk bist. Es gibt einige - qualitativ schlechte.. - Netzwerke, bei welchen du diesen Haken auch mit sehr wenig Abos/Aufrufen anfordern kannst. Würde ich jedoch von abraten. 

Kommentar von EPEffects
27.01.2016, 12:59

Geht auch ohne Netzwerk

0

Du mußt Dein youtube-Konto verifizieren lassen.

http://praxistipps.chip.de/youtube-eigenes-konto-verifizieren_33328

Ob diese Methode heute noch angewandt wird, kann ich nicht sagen. Aber es gibt bestimmt Google-Groups, bei denen Du nähere Informationen bekommen kannst.

Kommentar von Zitanic
27.01.2016, 10:00

Dafür bekommt man leider keinen haken. Das ist nur die verifizierung um längere Videos uploaden zu können oder monetarisieren zu lassen.

0

Der Haken bedeutet dass du verifiziert bist. Soweit ich weis kann man das nur als Firma bzw. wenn man bei einem Netzwerk (gleichzeitig auch Unternehmen) ist. Du musst eine gewisse Bedeutung in sachen Abos & Klicks haben damit du relevant bist.

Dazu musst du deinen YouTube Kanal verifizieren! Das passiert automatisch, wenn du: 500 YouTube Abonennten, eine eigene Website und 1000 Google+ followers hast ^^

Kommentar von Zitanic
27.01.2016, 13:16

Youtube Kanal ist verifiziert, 2000 Abonnenten erreicht. Webseite ist verifziert. Sind die 1000 g+ pflicht?

0
Kommentar von EPEffects
27.01.2016, 22:17

Wenn dich dein Netzwerk nicht verifiziert, ja ^^ Habe auch 11k Abos und bin nicht verifiziert

0

Was möchtest Du wissen?