Wie bekommt man das in Among us?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Teufellei in Besatzungsfarbe. Die gabs 2021 an Halloween im Treat Cosmic-cube . Jetzt kann man sie leider nicht mehr bekommen.

Hier ein paar Bilder:

Bild zum Beitrag

Da kannst du den Cosmic-cube sehen.

Bild zum Beitrag

Und hier ist nochmal speziell das Teil.

Bild zum Beitrag

So sähe es in limett dann aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Halloween, Skin)  - (Spiele und Gaming, Halloween, Skin)  - (Spiele und Gaming, Halloween, Skin)
AmongUs137
Fragesteller

Ok. Dankw dass du so schnell geantwortet hast. Schade das man ess nicht mehr kriegen kan.

SeGrant  11.06.2022, 14:43
@AmongUs137

Immer gerne doch. Diese Hörner sind wirklich cool, oder?

Es gibt in der Lobby eine Garderobe, aber ich nehme mal an das weißt du. Es gibt in dieser Garderobe eine Funktion die sich "Cube" nennt. wenn du sie noch nicht aktiviert hast dann kannst du sie aktivieren. Dann kannst du mit Punkten die du bei Runden gewinnst nach und nach Sachen kaufen, wie Hüte, Masken oder Kleidung.

Ich bin noch nicht so weit, aber ich denke da kann man die irgendwann freischalten.

Lg