Wie bekommt man bei Nintendogs für den normalen DS einen Jack Russel Terrier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal hören deine Hunde doch ein bellen und bellen dann auch dann musst du auf spatziergang und dann alle fragezeichen besonderst ganz oben in irgend einem geschenk ist jack russel terrier buch wenn du wieder zuhause bist bekommst du jack russel terrier im zwinger.

verreisterNutzer  02.05.2011, 19:09

Also ich musste zwar nur irrgendwo spazieren gehen und die hunde haben davor auch nicht gejault, aber ich hab das buch gefunden und da du die einzige bist die das erwähnt hat kriegst du einen daumen hoch ;-)

Carola98  02.05.2011, 19:58
@verreisterNutzer

danke für den Stern! wenn ich fragen darf wie viele trainerpunkte hast du weil ich find des buch einfach nich!

sllo. Also es gibt irgendwie so eine multifunktionelle karte, die man beim nintendo DS (lite) ins gameboy fach stecken kann, dann bist du zwar wieder ganz am anfang beim spiel, hast also keine hunde, aber du hast genau 999.999,99 $/Euro und du hast alle Hunderassen und alle spielsachen und platten und discs und so 99 mal, das ist toll, man muss gar nicht aufs geld schauen und so... aber ich weiss leidernicht wo man die karte bekommt, so ein junge hat sie mir mal auf einem fest ausgeliehen.

Viel Glück. spongeaeru

Ich hab die auch aber dafür brauchst du sehr viel zeit also musst du sehr viel Punkte haben ich weiss jetzt auch nicht mehr mit wie vielen Punkten ich den bekommen habe aber vlt kannst du dich mit einem anderen treffen der diese hunderasse schon hat dann wird sie automatisch in deine Hundeliste hinzugefügt lg :)