Wie bekommen ich von einem Polaroid Bild edding (Wasserfest) am besten ab?

4 Antworten

Evtl. mit einem saugfähigen Tuch, das Du mit etwas Speiseöl tränkst. Danach mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel die Fettreste entfernen.

Mit Glück und wenn es nur wenig Edding ist, kannst du mit Edding (sollte die selbe Marke sein) non Permanent drüber malen und dann so entfernen (abwischen trocken oder feucht) wie es beim non Permanent angegeben ist.

Könnte aber trotzdem geringe Rückstände geben.

Probiers mit Waschbenzin, aber die Chancen sind extrem schlecht bis Null.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist sofern das Bild heile bleiben soll UNMÖGLICH.