Wie bekomme ich von Noom die Pro Version wieder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag,

ich habe leider keine Erfahrung, wie du dir diese App wieder neu kaufen kannst, aber ich möchte dich warnen.

Ich hatte Noom im Sommer 2014 selbst entdeckt und war regelrecht begeistert. Wie gefühlt bei jedem sollte ich 1200kcal pro Tag zu mir nehmen...ich habe keinerlei Sport getrieben, weil ich keinen Muskelaufbau wollte, sondern lediglich abnehmen...ich habe jede Woche konstant 2kg abgenommen. Von einem Startgewicht von 64kg bin ich sehr schnell auf mein Zielgewicht von 52kg gekommen. Aber dieser Wahn darin hat mich dazu gebracht meine Kalorienzufuhr immer mehr zu drosseln, so dass ich am Ende wenn überhaupt 200kcal zu mir genommen habe...ich war auf einem Endgewicht von ca. 42 kg und dass bei einer größe von 1,62m. Das ist enormes Untergewicht und ich konnte nur noch mit Gottes Hilfe daraus kommen. Also bitte lass doch diese App und achte einfach darauf was deinem Körper gut tut, anstatt dich täglich selbst zu kontrollieren was du isst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?