Wie bekomme ich verbleichte Hose wieder schwarz?

4 Antworten

Textilfarbe? Kommt drauf an aus welchem Material das Logo und der weiße Teil sind. Kunststoff färbt sich nicht. Im schlimmsten Fall wäre sie dann aber komplett Schwarz…

Ich würde diese Hose komplett neu Schwarz färben und danach nur das Logo entfärben ...

Es gibt Textilfarbe mit denen man Stoffe auch bemalen kann, es gibt Textilstifte, Textilspray.

Das geht nicht. Selbst, wenn du die weißen Teile abtrennen, den schwarzen einfärben und die weißen wieder annähen würdest, wäre alles Weiße nach der ersten Wäsche grau und die Hose wäre auch hin.