Wie bekomme ich trotz negativem Schufa-Eintrag Internetanschluss?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy

Also ich bin auch in der Schufa und habe trotzdem internet mit telefon bekommen bei Alice. da schauen sie nicht nach schufa auskunft und zurzeit hat alice auch sehr gute angebote ich würde an deiner stelle mal rein schauen im internet über www.alice.de oder du kannst dich auch beraten lassen unter der telefonnummer: 08004110411 also ich kann alice nur empfehlen es wird schnell gearbeitet. du hast keine probleme mit alice und wenn ja dann steht dir von 8.00 - 22.00 uhr servicedienste zu verfügung unter einer kostenlosen rufnummer. ist voll easy. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .bis zum nächsten mal

Es gibt doch mehr Anbieter wie die übeteuerte T-Com. Alice, Arcor – um nur 2 zu nennen.

Alice 16 MBit 25,-