Wie bekomme ich sturmfrei von meine Mutter?

3 Antworten

Vielleicht kannst du ihr etwas zum Geburtstag/Weihnachten schenken, wo sie weg muss. Mir fällt aber dazu nix konkretes leider, wobei Kommunikation mit deiner Mutter immmer noch der erste Weg sein sollte!

So wie du schreibst, scheinst du noch sehr jung zu sein. Also hat deine Mutter das Sagen.

Wenn du hinter ihrem Rücken Dinge planst, von denen du weißt, dass deine Mutter das nicht möchte, dann bist du noch sehr unreif und ich kann verstehen, dass deine Mutter sehr auf dich aufpasst.

Alessiaw
Fragesteller

Liegt auch vielleicht daran das ich nicht so gut deutsch kann weil ich kam aus Italien

Dann gehst Du halt zu Freunden, die "sturmfrei" haben.

Alessiaw
Fragesteller

Ja das geht ja nicht weil die es nicht haben

wilees  01.04.2017, 19:47
@Alessiaw

Dann frage Dich schlicht und einfach einmal, warum Eltern ihren Kids in diesem Alter keine sturmfreie Bude zur Verfügung stellen.