Wie bekomme ich so einen geilen Ars*h?

So!! - (Pubertaet, Po, kurven)

5 Antworten

Du kannst deine Muskeln bissi trainieren. Suche auf Youtube oder anderen Videoplattformen mal nach "Bauch, Beine, Po Übungen" ... das geht allerdings nicht von heut auf morgen... das braucht schon ein paar Monate bis man die 1. Anzeichen bemerkt

Hör nicht auf den Intelligenzallergiker, der meinte, du solltest Sit Ups mit "Beinen hoch" machen... Nennt sich Crunches, du Pseudo-Sportwissenschaftler (Bringt in diesem Fall auch nicht das gewünschte Ergebnis...)! So und nun zu deiner Frage: Ein wenig ist die Form der Gesäßmuskulatur genetisch vorbestimmt, aber du solltest mit gesundem Essen zunehmen, während du Wachstumsreize an dieser Stelle setzt (Es geht um den Gluteus Maximus). Dabei helfen am Besten Kniebeugen, Ausfallschritte und weitere Beinübungen. Die genannten sind die Besten und können ab gewissem Fitnesslevel auch mit Gewichten durchgeführt werden.

Mit 13 oder 14 Jahren, wie ich einer anderen Frage von dir entnehmen kann, ist es absolut nichts außergewöhnliches, wenn der ein bisschen flacher ist.

Warte doch einfach noch ein wenig ab.

Und wann legt das wieder zu??:oo

0
@Antonia191199

Normalerweise bist du in dem Alter erst langsam in der Pubertät (obwohl das bei Mädchen schneller geht), also dürfte es eigtl allerhöchstens noch 2 Jahre lang brauchen. Wenn du nicht grad extrem dünn bist wird der nicht so flach bleiben.

1

Was möchtest Du wissen?