wie bekomme ich Ruß wieder aus dem Möbeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Trocken absaugen.Dann an einer unsichtbaren Stelle mit Zitronensäure ausprobieren. Oder mit Teppichreiniger

Wichtig wäre,zu wissen,mit welchem Material das Sofa bezogen ist.Ist es Stoff,Microfaser,Kunstleder oder Leder?

lainen stoff

0

da gibt es doch schon schaumreiniger..oder lass dich beraten...oder eine reinigungsmaschine ..kann man heute schon ausleihen