wie bekomme ich Ruß wieder aus dem Möbeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Trocken absaugen.Dann an einer unsichtbaren Stelle mit Zitronensäure ausprobieren. Oder mit Teppichreiniger

Wichtig wäre,zu wissen,mit welchem Material das Sofa bezogen ist.Ist es Stoff,Microfaser,Kunstleder oder Leder?

lainen stoff

0

da gibt es doch schon schaumreiniger..oder lass dich beraten...oder eine reinigungsmaschine ..kann man heute schon ausleihen

Hab meine Tage und ist aufs Sofa gekommen wie bekomme ich das raus?

hab meine tage bekommen und hatte nur ne dünne stoff hose an jetzt ist in meinem hellgrauen sofa ein paar blutflecken drinn .... wie bekomme ich die wieder raus ?

HILFE .... miene mutter darf das nicht merken !!

danke im vorraus ! ;D

...zur Frage

Dreckiges Sofa mit Gewebestoff

Hallo zusammen, ich habe daheim einen Sofa mit Gewebestoffüberzug. Nach einem Jahr ist das Sofa etwas dreckig geworden.. habt ihr tipps wie ich die Flecken wieder raus bekommen kann ?

VG

...zur Frage

Ruß -> Ölheizung/Ölofen wie entfernen?

Brauche dringend Hilfe... Habe heute erst bemerkt, dass in unserer Ölheizung Ruß gebildet hat D: Und wir wissen nicht, wie man ihn entfernen kann. Wir haben auch kein Rußentferner oder sonst was... Wir möchten echt vorsichtig sein..

...zur Frage

Jägermeister Geruch im Sofa

Gestern hat einen alkoholisierter Gast Jägermeister über das Sofa gekippt jetzt ist der Geruch im Sofa, er muss dringend raus danke im vorraus für Antworten

...zur Frage

Kachelofen ablage von Ruß reinigen?

Weiß jemand wie man die ablage von Kachelöfen von Ruß reinigt? Bild ist dabei. Vielen Dank:)

...zur Frage

Entstehung von Ruß in Formelform?

Mein Chemielehrer verlangt eine Ergänzung meiner Facharbeit über den Einfluss von Kraftfahrzeugen auf die Umwelt in der ich die Entstehung von Ruß im Dieselmotor näher erkläre und in Formelform darstelle. Ich habe jetzt ein bischen recherchiert kann aber v.a. zu der Formelform nicht wirklich etwas finden.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?