Wie bekomme ich meine Schuhe wieder sauber , wenn ich auf sie gekotzt habe?

Annemue333  23.07.2023, 12:35

Was für Schuhe?

Kuechenrolle317
Fragesteller

Boss Titanium Runn Sneaker

2 Antworten

Probier es mal mit Zahnpasta und einer alten Zahnbürste!

Essig sollte dir dabei helfen, hilft auch bei der Reinigung von Kleidung!

Musst du danach halt gut mit Seife abwaschen ;)

Kuechenrolle317
Fragesteller

Habe halt auch in meine Schuhe gekotzt

Jolie03  23.07.2023, 14:26
@Kuechenrolle317

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie in die Waschmaschine zu geben oder sie im Waschbecken gründlich auszuwaschen.

Wenn noch Flecken übrig bleiben, dann probiere es wie gesagt mit der Zahnpasta oder dem Essig!

Jolie03  23.07.2023, 14:27
@Jolie03

Zum Trocken kannst du sie ja auf den Balkon stellen oder einen Föhn benutzen.