Wie bekomme ich mein Twitch Konto zurück?

1 Antwort

Also normalerweise ist es so, wenn man z.b. bei YouTube seinen Kanal löscht, ist der für immer weg. Würde mich wundern, wieso es bei Twitch anders sein sollte. Aber da musst du dich an den Support von den wenden!! Am besten so schnell wie es geht. Vlt. behalten sie die Daten ja noch für kurze Zeit und erst dann löschen sie die ?!?!

Okay ich versuchs

0

Kik chat gelöscht! Wiederherstellen?

Hey bei Kik messenger wurden alle meine Chats gelöscht weil ich ausversehen die app resettet habe gibt es eine Möglichkeit dies rückgängig zu machen so das ich die Chats wieder habe ?

...zur Frage

Samsung s7 (Daten wiederherstellen)?

Ich würde gerne mal wissen, ob ich Bilder oder videos die ich selber aufgenommen habe mit meinem Samsung s7, wieder herstellen kann, nachdem ichv sie gelöscht habe?!

Habe gerade ein Video aufgenommen und es aus meiner Galerie ausversehen gelöscht.. Wollte das andere Video eigentlich löschen und habe ausversehen das falsche gelöscht.. besteht nun die Möglichkeit gelöschte Daten wieder rückgängig zu machen!? Über mein Google Konto oder so z.B

Vielen Dank..

...zur Frage

wie kann ich bei twitch in öffentlichen chats schreiben?

hallo, ich habe ausversehen die autorisierungs email von twitch gelöscht und kann jetzt nicht in öffentlichen chats schreiben. weiß jemand wie man das beheben kann

...zur Frage

PayPal Konto schließen: Sind meine Daten wirklich gelöscht?

Hallo,

nach viel Nerv mit PayPal habe ich mein Konto heute dort geschlossen (Sch*Laden). Da ich PayPal einfach nicht mehr traue wüße ich gerne;

Sind meine Daten komplett gelöscht, wenn ich mein PayPal Konto final geschlossen habe? Oder werden diese noch archiviert für einen Zeitraum X?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Twitch Acount gelöscht?

Hallo, ich habe meinen Twitch Account gelöscht und wollte mich neu Registrieren und den gleichen Benutzernamen nehmen den ich bei dem gelöschten Account hatte, da stand aber "Username not available." Hat jemand einen Tipp. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?