Wie bekomme ich mein Geld zurück?

1 Antwort

...wird mir gesagt das ich bei dieser transaktion keinen Konflikt öffnen kann...

Dann bekommst Du das Geld über PayPal nicht zurück, weil es entweder nicht vom Käuferschutz abgedeckt ist oder Du per Family & Friends bezahlt hast.

...habe bei CSJ CD keys schon alle angeschrieben. Was jetzt?

Das Geld zivilrechtlich einfordern oder einklagen, lohnt sich das?

Fragesteller

nicht wirklich habe aber auch nicht über freunde gesendet wurde mir ja abgeyogen

BMT216A  28.06.2023, 10:39
@2134344124

Dann fällt Dein Kauf nicht unter den Käuferschutz, lies mal hier:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/buyer-protection?locale.x=de_DE

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.