Wie bekomme ich mein Crunchyroll Abo?

1 Antwort

Hast du im Stop gekauft oder Digital Online auf der Seite von GameStop?

Crunchyroll - 1 Monat [Code-DE] | GameStop.de ? Ich kaufe mir niemals so Giftcards Digital die mir den Code schicken per E-Mail man weißt nie ob der Code schon verwendet wurde auf der Crunchyroll Seite kaufe mir immer mit "Paypal" da wird sofort dein Premium aktiviert und von meiner Sparkasse wird direkt das Geld abgebucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut
Anonym123861
Fragesteller

Ja ich habe die direkt im Store bei Game stop geholt

JoachimQQ  13.01.2024, 18:20
@Anonym123861

Hast du den Code so per Kassenzettel bekommen? Schau nochmal auf dem Code drauf ob du ihn richtig eingegeben hattest guck ihn mehrfach an vergleichen und gib ihn unter www.crunchyroll.com/redeem den Code eingeben wenn es nicht klappt geh damit zum GameStop zurück verlang ein neues und sag daß der Code nicht funktioniert hat zeig dann dein Handy vor du Crunchyroll den Code nicht benutz hast im Profil ist so eine Krone als Premium User.

Anonym123861
Fragesteller
@JoachimQQ

Ich habe den Code ja benutzt aber habe ja dann premium nicht bekommen

JoachimQQ  13.01.2024, 18:46
@Anonym123861

Uhm ja dann schreib nochmal den Support an du den Code bei redeem eingegeben hast und mehrfhach abgeglichen hast mit dem Code es funktionierte aber die Krone Premium nicht bekommen und kein Anime mit dem Premium anschauen kannst daher schreib den Support von Crunchyroll erneut an du den genau nochmal erklärst.

Anonym123861
Fragesteller
@JoachimQQ

Ok werde ich gleich dann mal wieder machen aber danke für die Hilfe