Wie bekomme ich Kerzenwachs aus Kunstleder raus?

3 Antworten

Ich würde das mit einem Föhn versuchen. Falls das Wachs rot war und auf dem Polster abgefärbt hat versuche es möglichst bald mit einem Schmutzradierer, je schneller man solche Flecken behandelt, desto besser gehen sie wieder raus.

Ich habe auch nur die Idee mit dem Bügeleisen,die Farbe von einer Farbigen Kerze mit Essigwasser auswaschen, aber gehe mal googeln, evtl. bei wer-weiss-was.de, G.Elizza

Leg löschpapier drauf und bügel vorsichtig dann klebts am papier und du kannst es abziehen LG aus der Gebäudereinigung anderst machen wir das auch nicht hatten erst wieder schulung und das wurde uns so gesagt statt löschpapier geht auch so seidenpapier, Pauspapier und zewa aber achtung das es nicht zu heiß wird

Was möchtest Du wissen?