Wie bekomme ich interessante Hobbies oder Leidenschaften?

2 Antworten

Das ist traurig... was machst du denn gerne, ich zum Beispiel hab vor kurzem meine Leidenschaft für Englisch und Bücherschreiben entdeckt. Such einfach mal nach Dingen die du gut findest und guck was du machen kannst alles kann ein Hobby sein.

Sasataza
Fragesteller

Ich mag Wolken beobachten.

Midabee  16.09.2021, 15:51
@Sasataza

Da kann man doch schon was draus machen. Probier doch mal die Wolken zu zeichnen, gerade bei Wolken ist das etwas schwieriger weil sie sich bewegen.

Midabee  16.09.2021, 15:54
@Sasataza

Dann Probier es mit Fotografie, ich mein das vollkommen ernst. Geh raus und fotografiere Wolken und Landschaften, besonders Abends und Morgens ist das Licht auf den Wolken am schönsten.

Midabee  16.09.2021, 15:59
@Sasataza

Was willst du denn hören, dann geh ins Fitness Studio oder so, fang an zu laufen keine Ahnung du gibst mir hier nicht sonderlich viel mit dem ich arbeiten kann!

Sasataza
Fragesteller
@Midabee

Was soll ich sagen, damit du besser arbeiten kannst... Sport neeee wofür???

Midabee  16.09.2021, 16:01
@Sasataza

Generelle Interessen was du halt gerne machst oder dir Spaß mach bitte sag jetzt nicht Pornos und Masturbation das hilft nicht.

Sasataza
Fragesteller
@Midabee

Einen Laut machen und mich dann verstecken. Das ist lustig, weil die Leute dann verwirrt herumschauen. Oder Sachen auf dem Boden schmeißen und alles kaputt machen. Oder Steine über Wasser werfen. Generelle Interessen vllt. In Richtung Kreativität

Midabee  16.09.2021, 16:07
@Sasataza

Kreativität... aber malen willst du nicht. Du sagst mir du schmeißt gerne Steine und ich soll dir ein Hobby verpassen? Ist die Frage überhaupt ernst gemeint? Wenn du gerne Sachen kaputt machst dann geh doch mal zu diesen Räumen in denen man alles zerschlagen darf, hab gerade den Namen vergessen aber wenn du danach suchst findest du bestimmt was.

Sasataza
Fragesteller
@Midabee

Würdest du mit einem wie mich befreundet sein, wenn ich dann die als Hobbies habe?

Midabee  16.09.2021, 16:09
@Sasataza

Was als Hobbys??? Es geht doch beim befreundet sein nicht um deine Hobbys es geht darum wie du bist als Person!

Midabee  16.09.2021, 16:11
@Midabee

Ich persönlich finde gamerboys meistens ganz süß (wenn sie nicht respektlos gegenüber gamergirls sind) oder Jungs die was kreatives machen wie zb zeichnen oder auch ein Instrument spielen(Gitarre Klavier Violine) oder singen können.

Sasataza
Fragesteller
@Midabee

Würdest du mit einer Person wie mich befreundet sein? Ich rede nicht viel und bin uninteressant. Aber ich bin gerne da, wenn du niemanden hast.

Midabee  16.09.2021, 16:14
@Sasataza

🤦‍♀️ *wie mir

bin uninteressant es liegt an dir das zu ändern, wenn du aber von dir selber sagst, dass du es bist kann ich dir auch nicht helfen.

Sasataza
Fragesteller
@Midabee

OK Ich bin interessant. Würdest du jetzt mit mir befreundet sein?

Midabee  16.09.2021, 20:19
@Sasataza

Ahahahahahah klar das kommt halt ehr auf deinen character an aber gut ein kleiner Schritt ist auch ein Schritt

Vielleicht die deutsche Grammatik verbessern.