Wie bekomme ich im GTA V Singleplayermodus neue Aufträge?

3 Antworten

Bei 75% müsstest du die Storyline bereits durchgepielt haben.

Achte dann bei den Charakteren mal auf die Fragezeichen, die auf der Map überall sind. Viele davon sind für weitere Events verantwortlich. Um die 100% zu erreichen müsst du alles abarbeiten, sowie die 50 U-Boot-Teile finden, den Atommüll wegräumen und die Briefe finden.

Hoffe ich konnte helfen. :)

Paddi27
Fragesteller

Ja konntest du, vielen Dank ! :)

Dann hast du doch die Story schon durchgespielt. Du musst eventuell noch Firmen kaufen und Aufträge erledigen, Freizeitaktivitäten durchführen und, und, und. Kann man alles im Social Club lesen.

Für 100% musst du die Rennen fahren Und geh ins Internet und geb "Epsilon" ein ;)

Paddi27
Fragesteller

danke :)