Wie bekomme ich gratis Gold in WoT?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist also auch einer der dummen Leute, die denken, dass solche angeblichen "Webseitencheats" wirklich gehen???? ES GIBT KEINEN cheat um sich Gold zu geben. Ganz einfach. Alles wird serverseitg gespeichert und du müsstest einen Serverangriff starten, was du und mit Sicherheit auch keine Webseite kann. Werde besser in dem spiel und spiel ESL/CW/ WG cups, da bekommt man gratis Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NZB searver eingeben ... Wenn es das dort gibt kannst du daraus ein NZB machen(steht da woe das geht) und dann downloaden (müsstest ein video auf youtube gucken woe man NZB's downloadet;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klebohne
28.06.2017, 22:23

Kannst du mir das genauer erklären?

0

sone leute, wie du versauen anderen den spass. lass es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, dir ist schon klar, dass es eine neue Offensive gegen cheating mit perma-bann gibt?

Was sollen den das für tolle Cheats sein, die dich mal so eben "überlegen" machen? Sollen deine Tanks von anderen hochgelevelt werden? Das heisst doch aber nicht, dass du dann auch gut im spielen bist.....

Und du meckerst, dass es Pay to win sei, willst aber trotzdem echtes Geld denen hinterher schmeissen?!?

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?