Wie bekomme ich einen steifen in der Dusche I?

6 Antworten

Hallo Yaya9,

du kannst zum Beispiel an etwas erregendes denken. Oder einfach den Penis ausgiebig waschen. Dabei natürlich auch die Vorhaut (falls vorhanden) zurück ziehen.

Aber warum willst du eigentlich in der Dusche einen Steifen bekommen? Die meisten Jungs haben eher das Problem, dass sie einen bekommen und es gar nicht wollen.

LG Sascha

Denk an etwas oder jemanden.
Danach kommt deine Mutter rein und morgen stellst du schon die nächste Frage, wie du deine Mutter regenerieren kannst;)

Wenn du das selber nicht weißt, dann bin ich als Frau wohl der bessere Mann von uns beiden ;-)

Da gibt es verschieden Varianten. Du kannst dich am Körper streicheln, anfangen zu masturbieren, etwas erregendes denken, den Duschkopf in deine Körpermitte richten....

Your hand is all you need