Wie bekomme ich einen selbstgemachten Kopf in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst den Skin herunterladen auf dein Gerät. Danach gehst du auf die Seite von Minecraft im Web und loggst dich ein. Bei Seins kannst du dann deinen aktuellen Skin sehen. Irgendwo sollte dann New Skin oder so stehen. Da muss du eifach den neuen heruntergeladenen Skin hochladen und in paar min. sollte dein Skin aktualisiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Minecraft Website im Profil den Skin hochladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware