Wie bekomme ich eine Experten und Meisterrobe? Skyrim

2 Antworten

Wenn du die akademie von winterfeste abgeschlossen hast musst du sie beim toten erzmagier looten oder du bekommst sie wenn ich nicht genau mach einfach die ganze Story von der Akademie

BBuBB
Fragesteller

das ist die erzmagierrobe, aber die hab ich schon...

Du kannst Meister- und Expertenroben in Kisten finden (wie so ziemlich alles andere auch), wenn du ein hohes Level hast. Du kannst sie aber auch bei den Magiern in der Akademie von Winterfeste kaufen. Zum Beispiel bei Tolfdir. Oder bei den Hofzauberern.