wie bekomme ich directions(haarfarbe) von meinem waschbecken ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit essig oder scheuermilch, aber geht nach ner weile selber weg

kommt auf das material des waschbeckens an...plastik und ähnliches krigest du nicht mehr weg. ansonsten: scherumilch, essig, nagellackentferner, farbverdünner

Einen schärferen Reiniger und Schwamm mit Reibefläche nehmen, bis es weg ist.

Warmwasserhahn unter Waschbecken tropft.. Was tun?

Hab eben per Zufall unterm Waschbecken in den Schrank geschaut, da war alles nass.. Links unter dem Waschbecken ist so ein Drehknopf für das Warmwasser des Waschbeckens und das hat getropft. Hab dann ganz nach rechts gedreht, dann hörte es auf zu tropfen. Aber nun kann ich das Warmwasser im Waschbecken anmachen und es kommt nichts.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Pink-Lila Directions mit schwarz überfärben?

Ich habe mir vor knapp einer Woche die Haare mit Directions getönt, ich habe dabei Flamingo Pink, Tulip und Red Rose gemischt und mit Tönung gestreckt. Trotz mehrmaligem Haare waschen mit Anti Schuppen Shampoo verändert sich die Farbe überhaupt nicht und ist immernoch genau so intensiv. Da ich wegen meinem neuen Job die Haarfarbe nicht behalten kann möchte bzw. muss ich meine Haare schwarz färben. Kann ich mit schwarzer Haarfarbe einfach über die Directions färben oder muss ich sie zuvor noch weiter auswaschen ?

Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Waschbecken im Hotel zerstört (Mallorca)?

Liebe Community,
ich habe ein Problem. Undzwar hat sich meine Parfümflasche vom Deckel gelöst, als ich sie gegriffen habe. Dabei ist sie mit 100 Sachen ins Waschbecken geflogen. Jetzt fehlt eine Ecke im Waschbecken.
Das Kling jetzt doof, aber was sollte ich am besten machen. Muss ich was bezahlen ? Bin minderjährig

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Anwendung mit Directions Haarfarbe - Auswaschen nur mit Schampoo??

Zuerst wäscht man sich ja ganz normal die Haare dann trägt man die Farbe auf und danach muss man es ja wieder auswaschen, kann man beim auswaschen bzw. muss man beim auswaschen Shampoo benutzen?

...zur Frage

Directions schneller auswaschen bzw. Drüber färben?

Hey liebe Community,

gibt es eine Möglichkeit Directions schneller auszuwaschen? Ich hab mir die Haare Blau & Pink gefärbt, wobei das Pink sehr schnell draußen war, das Blau bei mir aber aus Erfahrung circa 4 Monate drin bleibt. Will mir die Haare unbedingt wieder färben, also kann man da irgendwas machen (außer blondieren!) bzw. Kann man das Neon Grün über das Atlantic Blue färben, so dass es deckt?

Freue mich auf eure Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?