Wie bekomme ich diesen Filter?

King093  24.07.2023, 16:29

Meinst du den Standort Filter aus Snapchat???

heywasgeht735
Fragesteller

Ich meine das wo diese Schrift halt ist der Standort also das es so aussieht

2 Antworten

Das gibt es auf Snapchat. Mach ein Snap und dann wische nach links oder rechts. Danach such den Filter mit diesem Standort Logo.

Wo siehst du da einen Filter?

Die Farbgebung wird durch das Kerzenlicht und den passenden Weißabgleich der Kamera für "warmes" Licht erreicht.

heywasgeht735
Fragesteller

Ich meine da wo die Schrift ist also der Standort das es so aussieht

Pudelskern666  24.07.2023, 17:14
@heywasgeht735

Entweder ist das eine Funktion des Betriebssystem des Handys, die von einer App genutzt wird, um Infos einzublenden oder es ist das Feature einer Webseite und Angelegenheit des anzeigenden Browsers. Mit Filtern hat das nichts zu tun.