Fritz Box TikTok sperren?

1 Antwort

Für pi-hole gibt's allerlei blacklists:

https://github.com/danhorton7/pihole-block-tiktok/blob/main/tiktok.txt

Im Prinzip sollte das auch für Fritzboxen klappen, natürlich syntaxmäßig angepasst.

Wie bei Facebook sind das sehr viele (heimliche) Seiten. Das sollte im Prinzip auch für Apps funktionieren.

Update: Da das 6000 Einträge sind, muss man das vereinfachen für die Fritzbox, also etwa tiktokcdn.com statt der vielen Einzeleinträge, usw.

IndyJones78
Fragesteller

Pi hole auf einem Raspy.

ja ich glaube das ist die beste Lösung für das Problem