Wie bekomme ich diese Flecken auf meinem Fernseher wieder weg oder ist es überhaupt möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, so was kenne ich von den Fotocams... wenn das bei allen Bildern so ist, ist da glaub ich die Hintergrundbeleuchtung defekt. Wird wohl bleiben oder schlimmer werden. Ich denke Du musst den TV verabschieden ins TV-Abschieds-Land....

Draufhauen (kein Scherz funktioniert oft)

Hammerhead0070
Fragesteller

Also ich glaube doller sollte ich jetzt nicht mehr hauen, dann ist er Schrott. Gibt es vlt bestimmte Stellen wo ich hauen soll?