Wie bekomme ich die schwarzen Seiten weg das der Screen wieder normal ist?

2 Antworten

Da dürfte die Auflösung falsch eingestellt worden sein, bei mir ist das immer so wenn ich simcity spiele, mein PC unterstützt das breite Format nicht und ändert es auf hochformat

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Karolina,

wahrscheinlich ist nur die Auflösung falsch eingestellt: https://www.heise.de/tipps-tricks/Windows-10-Aufloesung-aendern-so-geht-s-3999144.html

karolina356
Fragesteller

Dankeschön, hat aber nicht geholfen es ist schon so eingestellt 😕

PhotonX  25.07.2021, 13:34
@karolina356

Wie ist denn "so"? :) Welche Auflösungen stehen zur Verfügung und welche von ihnen ist ausgewählt?