Wie bekomme ich die Nummer von dem Mädchen?

3 Antworten

Also das ist ne Schwere Frage... Aber ich glaube ich könnte dir helfen Nämnich warte Einfach auf`m Nächsten Geburtstag ihr WIRKLICH davor Gaaaanz am Anfang Fragen ob sie mal Kurz kommt dann Frag sie einfach :)

Danke Das ich Allem (Warnscheinlich) Geholfen hab! :)

LG

P.S. Wenn du sogar willst das SIE also Das Mädchen nix Erfährt, dann Frage den Schulfreund Einfach so: Kann ich mal Kurz dein Handy wegen ein Wichtigen Grund und dann die Nummer sehen. Oder wenn ihr euch noch nicht habt, dann kannst du es ihm so sagen: Kannst du mir dein Handy geben weil ich deine Nummer haben will? Weil ich es selbst sehen will, gehe dann woanders hin und sagst zu ihm: Kann ich das bitte Alleine Machen ohne das du dabei bist? Versuch das mal.

Danke für die Antwort, aber das ist leider der Geburtstag von den Schulfreund von meinem Vater und der hatte eben 50. B-day , sodass wir da 7 Stunden angereist sind.

1

Versuch's mal über Facebook oder Instagram?

Gute Idee aber leider kenne ich ihren Nachnamen nicht ;)

0

dann guck einfach mal bisschen rum, wenn sie aus der Nachbarschaft ist dürfstest du sie ja in den sozialen Netzwerken finden wie auch live sehen ;)

0

Unauffällig auffällig fragen?

wie denn? ;)

0

Wie heißt diese Serie mit einem blonden Mädchen namens Daria?

Es handelt sich um eine amerikanische Serie; kein Zeichentrick. Ein Mädchen, rotbraune lockige Haare, zieht mit ihrem Dad in eine neue Stadt. In der Nachbarschaft wohnt so eine blonde, unterkühlte Beauty namens Daria, die immer total genervt ist und monoton spricht.
Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen dieser Serie?

...zur Frage

Adresse durch Name herausfinden?bitte um antworten?

Ich habe eine frag und zwar kann man die Adresse durch Namen oder handynummer von einem Menschen herausfinden ???

...zur Frage

Mädchen stärker als Mann?

Hatte die gleiche Frage an anderer Stelle schon mal gestellt, vielleicht habe ich hier mehr Glück: Ich habe ein Problem und stelle mir die Frage ob ich mich als 15-jähriges Mädchen gegen einen erwachsenen kleineren und leichteren Mann stellen kann? Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Vodafone SIM ohne Netz, wie krieg ich mein Nummer raus?

Vodafone Nummer herausfinden

...zur Frage

Zweite Handynummer?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Ich würde gerne mit ihr schreiben aber nicht über meine richtige Telefonnummer. Das hat private Gründe die nicht relevant sind. Wo bekomme ich jetzt eine zweite Nummer her ? Mein Handy Vertrag läuft über mein dad deswegen wäre es gut wenn es unabhängig davon wäre

...zur Frage

Anschreibtechniken über Whatsapp bei Mädchen?

Hey Leute, Ich war gestern auf einer kleineren Hausparty. Dort habe ich ein hübsches Mädchen kennengelernt (16 Jahre, genau wie ich). Wir haben etwas miteinander gesprochen und als sie ging hat sie mich umarmt. Dann habe ich ihr heute auf Instagram gefolgt und sie mir direkt zurück. Denke mal das sind genug Zeichen. Habe von einem Freund ihre Nummer bekommen und würde sie gerne über Whatsapp anschreiben - nur wie? Sowas wie ,,hey" ist für mich zu oberflächlich und deshalb wollte ich fragen ob ihr ein paar Konkrete Beispiele zum Anschreiben habt. Viele Grüße, Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?