Wie bekomme ich die frisch verputzte Wand glatt?

2 Antworten

Das klingt für mich danach als wenn der Verputzer nicht ordentlich gearbeitet hat.

Wenn die Wände einfarbig gestrichen werden sollen ohne da einen Effekt zu erzeugen wird man die Unebenheiten immer sehen.

Bei mir hat es dagegen gereicht die Wände nur mal schnell über zu schleifen und dann konnte ich sie schon grundieren und streichen.

Ich würde die Methode nehmen die den geringsten Aufwand mit sich bringt.