Wie bekomme ich den weißen Punkt bei Realme 8 weg?

Der bewegt sich halt mit meinem Finger wenn ich den Bildschirm berühre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste glaube ich in den Developer Einstellungen gehen google mal wie man die aktiviert und such dann einen Unterbegriff der Passt wie z.B. "Visualisierung der Berührung" oder so was in der Art (habe ein Samsung weiß nicht ob das das Problem lösen kann aber so Aktiviere ich das bei mir)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in die Entwickler Einstellungen scolle runter bis Eingabe und deaktiviere "Berührungen anzeigen"

Habe das selbe Gerät, hatt auch bei mir geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lennartaj  13.04.2023, 02:54

Hat mich leider nicht weitergebracht habe das selbe Problem. Hab diese Einstellung wie du sie nennst aber auch gar nicht

Justjoli  28.09.2023, 17:59

Wo in den Einstellungen? Habe das Problem derzeitig auch

Ich glaube nur Realme 8-User werden wissen, was genau du mit einem „Weißen Punkt“ meinst. Wird wahrscheinlich etwas schwierig genau dieses Clientele hier zu finden.

kannst du noch ein Bild hochladen, zum Beispiel eine Bildschirmaufnahme oder ein Screenshot ? Gern auch als Cloud-Link, falls du die Frage nicht mehr nachbearbeiten kannst.