Wie bekomme ich den noch bestehenden Kaspersky-schutz vom alten PC auf den Neuen?

1 Antwort

Hallo Rockwolf,

du kannst deinen Kaspersky Key auf einen neuen PC übertragen, indem du den aktuellen Key zuvor aus der aktuellen Version entfernst.

Anleitung: "Kaspersky öffnen > Lizenz > entfernen" (siehe Bild)

Auf dem neuen PC gibst du den selben Key dann erneut ein.

Hinweis: Wenn du deinen Lizenz Schlüssel im MyKaspersky Portal
hinterlegst, kannst du ihn jederzeit von einem PC über das Internet
entfernen. (https://my.kaspersky.com/de/)

Grüße Marius

Lizenz - (Kaspersky, PC Wechsel)