Kaspersky vollständig entfernen?

Pinguingottin  08.01.2023, 23:18

Warum nutzt du nicht einfach system rechte dann?

Gibt einige Möglichkeiten dafür.

KlausB49
Fragesteller

Hallo.Ich weiß jetzt ehrlich nicht genau wie ich das mache. Danke für die Antwort

2 Antworten

Vielen Dank. Ich habe das Tool geladen und bin auch bis zum Systemmanager gekommen. Leider findet das System dann die Datei nicht: Ort (C:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository,

Typ cm_km.inf_amd64_cbfd891ebd8f

Vielleicht gibt es noch einen Tip

Aveairam  16.01.2023, 09:54

Leider geht es mir genauso.

Pinguingottin  16.01.2023, 14:47

Lässt du dir alle Dateien im Explorer anzeigen oder nur Standard Sachen.

Im Explorer gibt es noch die Möglichkeit system und versteckte Dateien anzeigen zu lassen.

Alternative wäre im Terminal cmd/Powershell die Datei zu löschen mit NT-sys rechten.